Pretenting Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey Ho

SAMSTAG 18.7.09 :

Na ihr ? Gut geschlafen & was süßes geträumt? :D Ja? - - - Nein? o: Ich bitte um antwort Dx ; und sonst so alles okay? Ja ich denke schon , oder? wenn ihr nicht liebeskummer oder sowas habt. :/ wenn ja alles gute , nä?

Heute hab ich das bei Msn gelesen :

"Harry Potter"-Bösewicht vor Gericht!

Jamie Waylett alias "Vincent Crabbe" hat Cannabis angebaut !! nur die frage ist sollen wir das glauben , schließlich hatte
Rupert Grint alias ''Ron Weasley'' auch behauptet er hatte die Schweinegrippe doch wie sich rausstellte sollte es nur aufmerksam machen auch den neuen ''Harry Potter und der Halbblutprinz'' Film. Allerdings könnte es auch wahr sein - und er hat es wirklich gemacht. Falls was neues rauskommt schreib ich es gleich , also wer mehr wissen will muss warten (:

xoxo , Lara

 

18.7.09 15:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.7.09 22:27)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
HOMESCHUELERVZ.NETMYSPACE.DESTECKBRiEFGÄSTEBUCHABONNiEREN?KONTAKTARCHiVPHOTOGRAPHY//////
Designer Bild(er)