Pretenting Gratis bloggen bei
myblog.de

Hello.

Mittwoch 15.7.09:

Nina , Robert , Keanu und Ich gehen in ''Harry Potter und der Halbblutprinz'' um 15:54 sitzen wir alle ( Keanu , Robert und Ich ) an der Bushalte und warten auf die Ninaa ♥ (: - um 16:04 kommt sie endlich und in den 'nachdenk' ...... 10 min. haben Robert und Keanu gelabert und gelabert - so wie mädchen undendlich lang , aber nicht über die neusten styles sonder über Video games undsowas << und das Robert in einer Virtuellen welt lebt.Als Nina da war saßsen wir da noch 1 - 3 min. dann wollten Keanu und Robert noch zu Rewe was zu trinken hollen - auf dem weg zum Kino beschwerte sich keanu bei Nina wieso wir zu der Vorpremiere gehen weil wir eh keine karten mehr bekommen. aber das klärte sich schnell , haha. dann kamen wir fast am Kino an und da war ein bereich abgegränzt und da stand terrasse  drauf und ich hab mich beschwert wieso da terrasse steht weil sowas doch nur im Garten ist aber nina hat gesagt das es schon richtig ist aber ich hab gesagt das wäre ein Marktplatz - dann haben wir nicht mehr drüber gerdet - dann wollten wir Hannah Montana gucken ( Ironie ) aber wir hatten ''leider'' die Vorstellung verpasst. dann gingen wir uns alle karten kaufen , und dann noch cola , Popcorn und noch mehr vielzu teureszeug.Dann haben wir uns angestellt , naya eher vorgeträngelt xD dann kamen ein paar aus der hannah montana vorstellung raus und Nina und Ich haben als Hannah Montana gesagt und ich wäre gerne wie Hannah Montana dardurch wollten den Jungs uns nicht mehr kennen D: deswegen haben wir aufgehört und dann sind wir ins Kino und haben uns den Film angeschaut und ich hab als rumgemeckter das dumbledor spliss hat in den Haaren total kaputt aber der Film ist zu empfelen , und auch ganz Lustig ausser der Tot von dumbledor T.T' ich musste ganz viel weinen , naya eig. nicht D: nach der vorstellung mussten wir durch den Hinterausgang und da kam er oder sie aufjedenfall war dieser Hund fast so groß wie Nina oO das war eh das beste vom tag der hat uns bzw mir voll angst gemacht Dx und erst dachte robert oder keanu keine ahnung mehr das wäre ein Pony ><. naya danach sind wir zum Bus und sind alle nachhause gefahrn und Keanu hat bei Robert übernachtet. Das wars eig. :D

Hier ist noch ein Bild von den beiden ;
Der mit der Brille ist Keanu und der Blonde ist der Robert xD Ja es gibt auch schönere bilder aber ich finds endgeil.

( Ich stell das extra rein um sie zu ärgern ^^ )

 

Image and video hosting by TinyPic

19.7.09 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
HOMESCHUELERVZ.NETMYSPACE.DESTECKBRiEFGÄSTEBUCHABONNiEREN?KONTAKTARCHiVPHOTOGRAPHY//////
Designer Bild(er)