Pretenting Gratis bloggen bei
myblog.de

Heey
 
MONTAG 20.7.09 :
 
Um 17:39 hab ich Nina vom Bahnhof abgeholt dann sind wir nachhause gelaufen bei mir war uns erst mal langweilig , und dann haben wir ''Harry Potter und der Feuerkelch'' geguckt ( den ich von meinem Bruder ausgeliehen hab ).Nach dem Film war es 22:12 allerdings wollten wir nochmal ins Feld fotos machen und so scheiße xd . als meine mama wieder kam ( sie hatte grad meinen bruder abgeholt von kiedrich ) haben wir sie gefragt naya eher : Ey wir sind nochmal Bmx fahrn ><. Dann sind wir los gefahrn und hatten eh erst mal angst hinzufliegen , und dann kamen zwei frauen an unserem Haus vrobei - erst mal voll den schock bekommen und dann sind wir weiter über den netto parkplatz und dann sind wir zum feld gefahrn dann kam eine große matschpfütze und ich hab gesagt - guck ma honey das ist too much ! ( insider ) xD erstmal derbsten lachflasch bekommen 'gg' dann waren wir im Feld und haben so komische stöcke gesehn nina wollte umbedingt wissen was das war und dann ist sie mit dem Bmx ins Feld gefahrn und ist fast umgefallen , dann ist sie als ausgerastet weil immer der Blitz von der kamera ging xd und dann haben wir da fotos gemacht in der zeit wo nina fotos von ner blume gemacht hat bin ich weggefahrn und hab behauptet da wäre ne schlange und nina ( sies bisschen dumm xd sry Nina ) dachte das da echt eine wär. muahahahahahaha ich verarsche so gerne leute >< naya eggal irgenwann als es langweilig wurde sind wir hinten rum nachhause gegangen erst mal kb gehabt zu laufen und dann mussten wir das bmx über diesen scheiß zaun heben erst mal nicht geschafft und danach schon^^ dann sind wir weiter gefahrn nachhause als wir zuhause waren wir eigentlich nur in msn und schülervz. hmm irgendwann haben wir dann mit Jan getelt und dann haben wir uns ins bett gelegt ._. und haben bis 4 uhr mit dem bild der karaoke gruppe gespielt z.B ; wie wir den jenigen finden oder was nicht bla bla bla - dann haben wir noch bilder gemacht und zwar richtig hässliche. xD naya eggal wir hatten unseren spaß und dann sind wir eingepennt und sind eigentlich um 9 uhr aufgestanden sind dann aber wieder eingepennt bis 12:50 xd um 14:24 ist Nina nachhause gefahrn :D
Fazit = EEENDGEiL ^^
Ich                               Nina.

 
Image and video hosting by TinyPic
20.7.09 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
HOMESCHUELERVZ.NETMYSPACE.DESTECKBRiEFGÄSTEBUCHABONNiEREN?KONTAKTARCHiVPHOTOGRAPHY//////
Designer Bild(er)